About Contact Press Follow

December 3, 2013

Sponsored Video: Weihnachten mit Hamster Hank

Hamster Hank ist wieder da! Der kuschelige Held aus der Ebay-Kampagne gewährt mal wieder ganz private Eindrücke in sein glamouröses Leben. Seinen zahlreichen Facebook-Freunden hat er schon vor einigen Tagen stolz verkündet: Weihnachten wird vorgezogen, zur Bescherung gibt’s ein neues Video.

Tatsächlich hält jetzt Weihnachten Einzug bei dem plüschigen Superstar. Hank zeigt sich wieder einmal ganz privat hinter den Kulissen seines Weltruhms. In seinem Hotelzimmer wurde die Weihnachts-Deko bereits komplett aufgefahren und so sitzt der Hamster nun unter dem Baum und stimmt ein festliches Ständchen an. Ja, auch dieser vierbeinige Superstar, der sich sonst immer so cool gibt, freut sich auf die Feiertage!

Davon ist allerdings nicht allzu viel zu merken, denn Hank ist nicht gerade in Feierlaune, sondern macht eher auf „grumpy Hamster“. Geschenke braucht er sowieso nicht – man ist ja schließlich Weltstar – und seinen Wunsch nach Weltfrieden sieht er nicht so schnell wahr werden. So gibt Hank sich damit zufrieden, ein bisschen am leckeren Weihnachtsbaum zu nagen – und die Kameras sollen jetzt bitte auch verschwinden! Hank lässt seine Fans aber nicht im Regen stehen und ringt sich doch noch zu einem „Merry Christmas“ durch.
Na dann, fröhliche Weihnachten, Hank!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Ebay.