About Contact Press Follow

December 27, 2013

Sponsored Video: Santa Claus gestresst – fällt Weihnachten ins Wasser?

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne und entspannte Weihnachten! Trotz des Marathons aus Geschenke besorgen und verpacken und kochen, kochen, kochen, ist es doch immer wieder schön, ein paar Tage mit den Lieben zu verbringen und irgendwie ein bisschen abgeschottet zu sein vom Rest der Welt.
An Weihnachten gibt es aber natürlich eine Person, die mehr zu tun hat als alle anderen zusammen: Santa! Der Weihnachtsmann muss schließlich alle Geschenke besorgen (oder basteln), verpacken und auch noch rechtzeitig auf der ganzen Welt abliefern... ;) Dabei kommt der Gute ganz schön ins Schwitzen, wie im Clip oben zu sehen ist. Die Deadline steht, da ist nichts zu machen, aber schafft er das alles überhaupt? Weihnachten droht ins Wasser zu fallen.
Santa Claus hat jedoch noch rechtzeitig vor dem Fest die rettende Idee – er bestellt alle Geschenke einfach online. Jetzt kann der Weihnachtsmann sich zurücklehnen und mal so richtig entspannen. Weihnachten ist gerettet!

Dieser Post wurde gesponsert von Ebay.