About Contact Press Follow

November 29, 2013

Sponsored video: Nivea-Weihnachten

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht - es ist schon fast wieder Weihnachten! Jetzt dürfen wieder jede Menge Kekse gegessen (und gebacken) werden, die Weihnachtspartys stehen an und natürlich müssen auch noch Geschenke besorgt werden (mir fehlen noch fast alle – oops!). Bei all dem Trubel und den Geschenken bleibt aber immer noch die Familie das Schönste an Weihnachten! Alle nehmen sich Zeit füreinander und man kann einfach mal entspannen (meistens jedenfalls) – es herrscht eine Atmosphäre der Geborgenheit, Nähe und des Vertrauens.

Mit einer neuen emotionalen Kampagne wünscht Nivea eine fröhliche Weihnachtszeit. Aus der Sicht eines kleinen Jungens wird im Clip oben erzählt, wie schön diese Zeit mit der Familie ist. In dem süßen Video geht der Kleine alles durch, was ihm an Weihnachten so sehr gefällt: Seine Mama und sein Onkel sind da, es gibt lecker Kekse. Aber das tollste sind natürlich Oma und Opa, die zum Fest zu Besuch sind. Die Botschaft des weihnachtlichen Clips ist ganz klar: Das schönste Geschenk ist die Familie!

Passend zur Weihnachtsstimmung können auf der Nivea-Website ab sofort (analoge!) Postkarten und E-Cards mit weihnachtlichen Grüßen erstellt werden. Außerdem können Fotodosen mit Nachrichten personalisiert werden, im Webshop gibt es natürlich auch klassische Geschenkpakete. Weihnachten kann also kommen!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Nivea.