About Contact Press Follow

November 10, 2013

Sponsored Video: Hank Episode 3

Hank ist wieder da! Der plüschige Star aus dem Ebay-Film „Wheel of Fortune“ schwimmt auf der Welle des Erfolgs. Um die Fans, die auf Facebook, Instagram und Co. stetig mehr werden, mit neuen Hank-Stories zu versorgen, launcht Ebay weitere Episoden aus dem Leben des berühmten Hamsters.

Als erfolgreicher Schauspieler führt Hank ein glamouröses Leben im Rampenlicht. Und trotzdem hat Hank noch Zeit für ein paar ganz private Momente. Nicht ganz privat allerdings, denn die Paparazzi sind dem Nager auf der Spur. So enstanden die heimlichen Aufnahmen, die im Clip oben zu sehen sind. In seiner Hotelsuite lässt es sich Hank nach getaner Arbeit gut gehen. Wie im Showbusiness üblich, kommt es in der Suite zu filmreifen Eskapaden – das jedenfalls empfiehlt Hanks Manager (der übrigens ein Bambus mampfender Panda ist), der seinen Schützling via Video-Telefonie berät. Denn: Echte Skandale sind was für echte Stars. Der Hamster blickt da allerdings nicht so ganz durch. Von einem skandalösen Lebensstil versteht er herzlich wenig. Auf Anweisung von Mr. Panda lässt er sich dann doch zur klischeehaftesten aller Star-Eskapaden hinreißen und schmeißt kurzerhand den Fernseher aus dem Fenster. Nur Pech, dass das (fast) keiner mitbekommt. Nur ein öffentlicher Skandal ist eben auch ein richtiger Skandal.

Stay tuned, denn Hank hat noch mehr Episoden auf Lager...

Dieser Post wurde gesponsert von Ebay.