About Contact Press Follow

November 1, 2013

Sponsored Video: Hank Episode 2

Gestatten: Hank. Der putzige Hamster entzückt seit einiger Zeit als neuester Marketing-Streich des Online-Auktionshauses Ebay. Zuerst tauchte er neben einem etwas größeren Kollegen, einem Hund, in einem TV-Spot auf. Als Herrchen nicht zu Hause war, bestellte der Hund seinem Kumpel Hank nämlich mal schnell ein Riesenrad (natürlich bei Ebay) – eine nette Abwechslung zum alten Hamsterrad. Das Publikum hat Hank natürlich schnell ins Herz geschlossen. Und daraus könnte bald mehr werden! Denn vor dem kleinen Vierbeiner steht eine große Karriere als Internet-Phänomen. Nachdem Hank in seiner ersten Kampagne mitspielen durfte, ist er inzwischen längst der Star seiner eigenen Filmchen, die derzeit online die Runde machen. Natürlich teilt er auch fleißig Schnappschüsse auf Instagram und quatscht auf Facebook mit seinen Fans. Davon hat der Nager nämlich mittlerweile eine ganze Menge!
Da kommen schonmal Star-Allüren auf, wie sich in Interviews mit dem Hamster zeigt. Hank weiß um seinen Weltstar-Status und badet gern in seinem Ruhm. Im neuesten Video, das Hank in seinem Alltag als Star zeigt, präsentiert er sich bei der Premiere seines neuen Hollywood-Streifens auf dem roten Teppich. Eine süße Idee von Ebay – und mal was anderes als klassische Werbespots. Außerdem macht alles den Anschein, als würde Hank sich am Set sehr wohl fühlen.
Und die nächsten Clips mit dem Star-Hamster lassen nicht lange auf sich warten... Stay tuned!

Dieser Post wurde gesponsert von Ebay.