About Contact Press Follow

October 17, 2013

Sponsored Video: Chevrolet Captiva Life Test

Der neue Chevrolet Captiva wurde designt, um jeglichen Widrigkeiten stand zu halten. Welche Hindernisse auch immer beim Fahren auftreten mögen – der Captiva überwindet sie. Um diese Widerstandsfähigkeit zu beweisen, hat sich der Autohersteller eine besondere Maßnahme einfallen lassen: den Captiva Life Test. Gemeinsam mit Google wurden die Fahr-Tests der etwas anderen Art ins Leben gerufen. Youtuber und Promis sollten das Auto testen, dabei galt: Testet das Auto so, wie noch nie ein Auto zuvor getestet worden ist!

Der Chevrolet Captiva ist ein robuster SUV, der ebenso für Design wie für Sicherheit steht. In ihm finden sieben Passagiere Platz. Im Captiva Life Test haben Youtuber aus der ganzen Welt, darunter Beauty-, Fotografie- und Comedy-versierte, dem Wagen hinsichtlich Sicherheit, Design und Raum auf den Zahn gefühlt.

Als Ergebnis der Tests sehen wir einige Kurzfilme, von den Youtubern selbst gemacht, die zeigen, was der Captiva alles aushält. Dabei wurden natürlich nicht die typischen Dinge getestet, sondern eben etwas ungewöhnlichere Situationen hervorgerufen. So wird in den Clips im Auto Tischtennis gespielt, Make-Up aufgelegt oder mit dem Hund Frisbee gespielt.

Im Video oben wird getestet, ob das Auto ebenso agil sein kann wie ein Hund. Wie ein Hund eine Frisbee-Scheibe im Sprung fängt soll auch der Captiva wendig genug sein, um den Frisbee in voller Fahrt in einem Korb auf dem Dach auffangen zu können. Ob das klappt? Der Clip hat die Antwort.

Der Captiva Life Test soll beweisen: Für all diese (und mehr) Unternehmungen ist der Chevrolet Captiva der richtige Partner.

Dieser Post wurde gesponsert von Chevrolet.