About Contact Press Follow

September 10, 2013

Sponsored Video: Just Cavalli

Zum Launch des neuen Parfums Just Cavalli for Him hat sich Cavalli die Models Georgia May Jagger und Marlon Teixeira ins Boot geholt. In der Kampagne ist allerdings ein Game auf dem Smartphone der (heimliche) Star.

Der Duft wird nicht (nur) klassisch über TV- und Printwerbung vorgestellt, sondern ganz modern per App bzw. Online-Game beworben. Der frische, lebendige und zugleich sinnliche Duft für den Mann soll vor allem verführerisch wirken (und ebenso anziehend wie das Spiel zum Parfum...) - und wer könnte einer Mischung aus Pimentpfeffer, Holz und Leder widerstehen? Das klingt für mich nach einem guten Herrenduft für den Herbst.
In einem der Clips sehen wir Mick Jagger – Tochter Georgia May, die sich kaum mehr von ihrem Smartphone losreißen kann. Der Grund sind nicht etwa wichtige E-Mails oder ihr Kalender – das schöne britische Model spielt lieber das GameJust a bite, das scheinbar ganz schön süchtig macht. Worum es dabei genau geht, sehen wir noch nicht.
In einem weiteren Clip geht Männermodel Marlon Teixeira seiner Sucht nach und mag sich nicht mehr von seinem Handy trennen. Auch er ist nicht mit dem Schreiben von SMS oder Nachrichtenlesen beschäftigt – ihn hat das Just a bite-Fieber ebenfalls gepackt. Der Brasilianer kann sogar beim Sport nicht davon lassen. Und noch immer bleibt der Inhalt der App geheimnisvoll.

Das Spiel Just a bite gibt’s übrigens auf Facebook und im App store – da kann sich dann jede/r selbst ein Bild davon machen, ob es wirklich so süchtig macht... ;)

Dieser Post wurde gesponsert von Just Cavalli Parfums.