About Contact Press Follow

September 16, 2013

Sponsored Video: Gefunden auf otto.de

Heute Morgen lagen mir die ersten Kastanien des Jahres zu Füßen – der Herbst ist jetzt wohl tatsächlich da! Jetzt wird’s windig und kühl (und nass...). Aber: Jetzt kommt auch die - nach verschiedenen Blogs, Magazinen und Designern zu urteilen - Lieblings-Jahreszeit der Fashion-Welt. Layering, Strickpullis, Stiefel, Beanies, Schals und Hüte sind angesagt. Für mich klingt das schonmal verheißungsvoller als Erkältung und Regen. Also: Decken wir uns mit neuer Herbst-Kleidung ein! ;)

Online-Shopping gehört mittlerweile ebenso zum Shopping-Trip wie ein Stadtbummel. Auch auf otto.de halten die Herbsttrends 2013 Einzug. Die schon bekannte Kampagne „Gefunden auf otto.de“ geht somit auch in der kalten Jahreszeit weiter. Diesmal liegt der Fokus natürlich auf den Trends der Saison – viel schwarz, Animal-Prints, der Herbst/Winter-Liebling Bordeaux...
Und wieder einmal sehen wir trendy, aber alltagstauglich gekleidete Frauen mit Teilen, bei denen man sich – wie manchmal in der U-Bahn, in der City oder im Büro/in der Uni – unweigerlich fragt: „Wo ist das bloß her?“

Das Kampagnenvideo wurde diesmal vom Oscar-prämierten Regisseur Joachim Back in Szene gesetzt. Und auch auf otto.de selbst gibt es Neues zu entdecken: Seit März gibt es die „New York Fashion Boutique“. Hinter dieser Bezeichnung verstecken sich die neuesten Looks der Saison, direkt von den New Yorker Laufstegen. Jetzt gerade nach der Fashion Week eine gute Anlaufstelle, nachdem wir soviel Inspiration aus dem Big Apple bekommen haben!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Otto.