About Contact Press Follow

August 8, 2013

Sponsored Video: Triumph

Es müssen nicht immer die Kleidungsstücke sein, die jeder sieht, die uns das beste Gefühl geben. Wenn sich unter dem Outfit, egal ob Büro- oder Alltags-Look, schöne Dessous verbergen, fühlt frau sich gleich viel schöner, sinnlicher – und weiblicher. Denn bei Unterwäsche kommt es nicht nur auf den richtigen Look, sondern auch auf das Gefühl an. Das richtige Feeling – von der perfekten Passform über angenehme Stoffe und bezaubernde Designs – ist entscheidend. So kann Lingerie das Selbstbewusstsein stärken, und bleibt dabei doch verborgen. Bei (feinen) Dessous sollten keine Kompromisse eingegangen werden. Die richtige Wahl lässt eine Frau schließlich nicht nur gut aussehen, sondern gibt ihr auch ein gutes Gefühl. Da ist es egal, wie kurz der Rock ist oder wie hoch die Absätze sind – wer dieses besondere Feeling hat, fühlt sich sexy.

Da ist es gut zu wissen, wer eigentlich für die Dessous verantworlich ist, die man (frau) tagein, tagaus so trägt. Die Marke Triumph blickt auf eine lange Tradition zurück: Schon im Jahre 1886 wurden die ersten Korsetts designt. Heute vereint der Familienbetrieb sinnliche Entwürfe mit innovativen Techniken. Im Clip erzählen drei Designerinnen aus dem Triumph-Team, was sie bei ihrer Arbeit leitet. Hier wird traditionelle Handwerkskunst mit aktuellem Design verbunden. Es wird von Frauen für Frauen designt, mit dem Gedanken, für Frauen aller Generationen das beste Tragegefühl zu erschaffen. Und recht haben sie, die Damen aus dem Atelier: Eine Frau mit der perfekten Unterwäsche fühlt sich einfach gut.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Triumph.