About Contact Press Follow

August 26, 2013

Sponsored Video: Amourette Spotlight by Triumph

Der Herbst steht (leider!) vor der Tür und mit ihm (zum Glück!) die Herbst/Winter-Kollektionen. Klar denken wir da an Fashion Trends, lange Hosen, Sweater, Jacken, Beanies, und und und... Aber auch in der Lingerie-Welt gibt es natürlich zur kühleren Jahreszeit hin neue Kollektionen.

In diesem Herbst stellt Triumph mit dem Amourette Spotlight seine neueste Kreation vor. Der hochwertige BH ist für den Alltag gedacht und steht so für höchsten Tragekomfort. Er soll sich durch das elastische Material besonders bequem tragen lassen und ist so ein angenehmer Partner für jeden Tag, ein wichtiges Basic für jede Frau. Mit dem Modell richtet sich Triumph vor allem auch an Frauen mit etwas mehr Oberweite - weibliche Kurven sollen betont werden.

Besonders wichtig ist natürlich die Passform, die bei jeder Größe tadellos sein soll - das hat bei Triumph Tradition. Das Material passt sich der individuellen Größe an und sorgt so für ein noch besseres Tragegefühl. Die Amourette-Linie aus dem Hause Triumph steht im Allgemeinen für hohen Komfort und eine große Auswahl an Größen.

Der Amourette Spotlight ist nicht nur bequem, sondern sieht auch noch toll aus. Während der starke Schnitt Sicherheit schafft, sorgen feine Spitze und ein dezent florales Muster für Schönheit. Wie im Video zu sehen, handelt es sich um ein zeitloses, eher klassisches Design. Passend dazu ist der BH in schwarz erhältlich. Der Amourette Spotlight ist damit schön und praktisch zugleich - perfekt für den Alltag!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Triumph.