About Contact Press Follow

May 24, 2013

Sponsored Video: The House of Häagen-Dazs

Der Sommer rückt näher und mit ihm leckere Sommer-Snacks. Obwohl ja eigentlich eher der Winter als Genießerzeit bekannt ist, können wir uns auch im Sommer – abseits von Obstsalat und Co. - ein paar süße Leckereien gönnen. Ja, richtig, es geht um Eiscreme. Viele essen Eis ja das ganze Jahr über. Ich muss allerdings zugeben, dass ich für ein kaltes Dessert im Winter viel zu viel friere. Darum freue ich mich an den wärmeren Tagen des Jahres umso mehr darauf, hin und wieder eine Kugel Eis zu schlemmen. Ein Fan von fruchtigen Eissorten war ich, ehrlich gesagt, aber noch nie. Bei mir gilt: Je cremiger, desto besser. Und tatsächlich gibt die Statistik mir Recht – der beliebteste Eisgeschmack ist Vanille! Mein absoluter Favorit ist allerdings Cookies & Cream.

Mit der Wahl der Sorte ist es aber längst nicht getan. Das ist vielleicht wie mit dem Kaffee. Eis ist nicht gleich Eis... Ich kann mich noch zu gut an meinen letzten Italienurlaub erinnern, oder genauer, an den Geschmack der leckersten Eiskugel, die ich je gegessen habe! Weil Italien aber nicht um die Ecke liegt, muss ich zu Hause auf andere Möglichkeiten zurückgreifen. Da greife ich dann gerne mal zur „Premium-Variante“ anstatt zum Eismann um die Ecke zu laufen. Hier kommt Häagen-Dasz ins Spiel. Das Eis von Häagen-Dasz kommt meinem italienischen Geschmackserlebnis verdächtig nahe! Und meine Lieblingssorte Cookies & Cream ist auch noch vertreten...

Der neueste Clou von Häagen-Dasz: Neben der leckeren Eiscreme gibt’s für uns Frauen jetzt auch noch 'was für die Augen. Im neuen Spot der Marke spielt nämlich kein geringerer als Bradley Cooper. Der beweist: Eis kann ganz schön verführerisch sein! Schaut euch den Clip an ;)

Dieser Artikel wurde gesponsert von Häagen-Dazs.