About Contact Press Follow

November 9, 2012

Sponsored Video: Mirapodo Winterstyles

Sorry guys, this post is in German!

Es wird wieder so richtig kalt da draußen und für mich heißt es in diesem Jahr unbedingt: Es müssen neue Stiefel her. Zu lange laufe ich schon in denselben Winterstiefeln herum. Bisher habe ich mich immer erfolgreich um's Schuhshopping gedrückt. Denn der Schuheinkauf macht natürlich Spaß, aber bei Winterstiefeln ist das so eine Sache. Natürlich geht es um den Look, aber vor allem soll das Schuhwerk auch wasser- (und schnee-!!!)fest sein, schön warm halten und vor allem ein gutes Profil haben. Wie die Erfahrung zeigt, neige ich nämlich wohl dazu, bei Glätte mal etwas zu schlittern...
Mit diesen Kriterien im Gepäck ist das Shopping dann gar nicht mehr so einfach. Und sich im Winter durch die überfüllten und aufgeheizten Geschäfte zu kämpfen gehört auch nicht gerade zu meinen Hobbies. Was liegt da also näher als Online-Shopping?
Eine große Auswahl an Winterschuhen findet ihr auf mirapodo.de! Da könnt ihr bequem von zu Hause aus shoppen und euch durch die neusten Schuh-Trends für die kalte Jahreszeit klicken. Die große Auswahl hält von schicken Stiefeln über praktische Boots so einiges bereit.
Besonders wichtig ist bei Winterstiefeln meiner Meinung nach auch die Bequemlichkeit. Auf das Anprobieren muss bei mirapodo nicht verzichtet werden - der schnelle Versand und auch der Rückversand sind kostenlos. Die Rückgabe ist noch ganze 100 Tage nach dem Kauf möglich. Warum also nicht ein paar mehr Lieblinge aussuchen, bestellen und dann gemütlich zu Hause anprobieren? Schon ist der Winterschuh-Einkauf wieder angenehm.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Shopping!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Mirapodo.