About Contact Press Follow

September 15, 2012

Sponsored Video: Braun Silk-épil

Auch wenn der Sommer sich nun endgültig dem Ende zuneigt, gibt es ein paar Dinge, auf die wir nicht verzichten wollen. Allen voran: glatte Beine!
Ein stilsicheres Utensil zur Haarentfernung ist sicherlich der Silk-épil Epilierer von Braun. Unter dem Motto „with non-stop smooth legs you are ready to rock anytime, anywhere“ wirbt die Marke nun für die neuste – mittlerweile fünfte – Generation des Silk-Épil. In dem witzigen Clip zeigt sich, ganz ohne Worte, was für ein Hingucker schöne, glatte Beine sind. Dank atemberaubender Beine wird hier dem Ex eins ausgewischt und ganz nebenbei auch noch der Traumprinz erobert.
Auch, wer sich nun nicht gerade im voll besetzten Restaurant die Jeans vom Leib reist, um alle Blicke auf sich zu ziehen, kann sich an glatten Beinen erfreuen.

Nun zum Produkt selbst: Die Silk-épil 5 Epilierer Modelle sind nicht nur nett anzusehen (schlichtes weißes Design mit pinken Details!), sondern sollen auch die Prozedur so angenehm wie möglich gestalten. Das duale Komfortsystem besteht aus einem Cooling- und einem Massageteil. Der Epilierkopf ist beweglich und so besonders leicht zu handhaben. So beruhigt die Haut sich nach dem epilieren schnell wieder. Der Epilierer liegt dicht an der Haut und erwischt dank 40 Pinzetten auch kurze und feine Härchen.
Die Haarentfernung dank Epilation ist bekanntlich die am längsten anhaltende Methode. Auch beim Silk-épil 5 ist das nicht anders. Dazu eignet sehr sich dank einfacher und schonender Bedienung auch toll für Anfängerinnen - ob man nun einen Ex-Freund eifersüchtig machen will oder nicht.

Dies ist ein gesponserter Post.
This is a sponsored post.