About Contact Press Follow

June 1, 2012

052012




Anyone's got a favourite? Mine are 4 & 8!

6 comments:

  1. 5, 7 & 9 würde ich dir SO direkt aus dem schrank klauen! und wenn ich deine pinken spitzen seh, werd ich ehrlich wirklich neidisch :D

    ReplyDelete
  2. Love all the looks :)

    - Malena
    www.fashioncontainer.com

    ReplyDelete
  3. Outfit Nummer 7 gefällt mir total gut ♥ Ist die Hose von Zara??" Ich meine nämlich, sie in irgendeiner Zeitschrift gesehen zu haben. So eine will ich auch, unbedingt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nee, die ist von H&M. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass Zara was ganz ähnliches im Angebot hat ;)

      Delete
  4. In fact: 4 belongs to me! But to be honest, it suit you better :-)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook