About Contact Press Follow

April 19, 2012

Sponsored Video: River Island Vogue Off

This post is in German, sorry!


Wer mein Blog bereits länger verfolgt, hat sicher gemerkt, dass ich eine Vorliebe für britische High-Street Marken habe. Und leider gibt es immer noch viel zu wenige davon hier bei uns in Deutschland... Zum Glück kann man ja aber mittlerweile so gut wie alles online bestellen.

River Island ist eine dieser Marken - tolle Teile zu guten Preisen. Die Kollektionen gibt es glücklicherweise bei Asos. Wer sich bis zur Lieferung ein wenig die Zeit vertreiben will, kann das mit der "Vogue Off" App tun, die River Island jetzt via Facebook gelauncht hat. In der App sind verschiedene Models zu sehen, denen ihr einfach und schnell euer Gesicht (oder das eines Freundes/einer Freundin) "aufsetzen" könnt. Dann wird losgetanzt! Es kann zwischen verschiedenen Tanzstilen gewählt werden, es gibt sowohl männliche als auch weibliche Models. Dabei wird natürlich auch die aktuelle River Island Kollektion präsentiert. Wenn euch die Outfits gefallen, geht's danach gleich weiter in den Shop.

Im Video zur App könnt ihr einen Eindruck von der App bekommen:


Die App gibt's hier auf Facebook. Viel Spaß damit!

This is a sponsored post.
Dies ist ein gesponserter Post.