About Contact Press Follow

January 18, 2012

Sponsored Video: Merino - No Finer Feeling

German post, sorry!

Es wird immer einfacher, gut angezogen zu sein. Das Angebot ist riesig und für jeden Geldbeutel und jede Stilrichtung ist etwas dabei. Dass dabei mitunter ziemlich an der Qualität gespart wird, ist Vielen gar nicht bewusst. Denn luxuriöse, natürliche Materialien scheinen immer mehr in Vergessenheit zu geraten. Natürlich kann sich nicht jede Frau eine ganze Garderobe aus teuren Stoffen leisten, aber ein paar Lieblingsstücke schaden nie. Denn wer einmal den Unterschied zwischen Synthetik und edlen Materialien auf der eigenen Haut gefühlt hat, wird sich immer daran erinnern.

Merino Wolle ist eine dieser edlen Fasern und wird von Konsumenten und Designern gleichermaßen geschätzt. Durch ihre Vielseitigkeit inspiriert die Wolle zu verschiedensten Designs.
Ein qualitativ so hochwertiges Material, das auch noch ökologisch wertvoll und nachhaltig ist, ist der Liebling eines jeden Designers. Und auch dem Träger der Kreationen verleiht dieses Image ein gutes Gefühl.

Die "No Finer Feeling"-Kampagne zeigt mit sinnlichen Motiven, wie edel Merino sich auf der Haut anfühlt. Als Model ist die wunderhübsche Darla Baker mit von der Partie, die diese Sinnlichkeit meiner Meinung nach perfekt ausstrahlt. Ob Strickpullover oder lange Kleider - die Kampagne versteht es, das edle Gefühl, das Merino auf der Haut hinterlässt, zu transportieren. Genug der Worte - hier könnt ihr euch ein Video aus der Kampagne ansehen:


Sponsored by Merino Wool.