About Contact Press Follow

December 3, 2011

Shop Cinjas closet

shipping to Germany only, sorry!

Ich bin im Moment dabei, meinen Kleiderschrank gründlich auszumisten und so einiges davon bei Kleiderkreisel hochzuladen. Mein Schrank hat auf jeden Fall mal eine ordentliche Abmagerungskur nötig!
Ich würde mich also freuen, wenn ihr mal in meinem kleinen Shop vorbeischaut. Von Schuhen über Accessoires ist alles dabei, manches sogar komplett neu und ungetragen.

HIER geht's lang!

(wenn ihr nicht bei Kleiderkreisel angemeldet seid, schickt mir einfach eine E-Mail an cinja.blog @ googlemail.com)

Bloglovin | Facebook | Twitter

1 comment:

  1. ..oh,das kenne ich. Ich habe so vieles schon über KK verkauft und werde nach meinen Prüfungen auch wieder einiges hochladen.

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook