About Contact Press Follow

November 25, 2011

Joop! Homme

German post again...

Weihnachten rückt immer näher und die ein oder andere macht sich sicher schon Gedanken bezüglich der Geschenke. Mir persönlich fällt es immer am schwersten, Geschenkideen für die Herren der Schöpfung aufzuspüren. Und den Tiefpunkt der Inspiration (auch genannt: Socken) habe ich letztes Jahr bei meinem Vater schon erreicht. Ob es der Freund, der Bruder oder der Vater ist, gewisse Kosmetikartikel gehen immer. Ich verbinde Weihnachten immer mit Entspannung und ein bisschen Wellness (wahrscheinlich, weil es eine der wenigen Gelegenheiten ist, die ich nutze, um es mir mal in der Badewanne gemütlich zu machen...). Daher verschenke ich gerne mal Pflegeprodukte oder Düfte. Und eigentlich steckt doch in jedem Mann ein eitler Pfau. Wenn ihr noch auf der Suche nach dem passenden Duft seid, schaut doch mal in der Parfümerie eures Vertrauens vorbei und schnuppert an dem Klassiker "Joop! Homme". Zu dem Duft gehört auch eine komplette Pflegeserie, was sich als Geschenk natürlich besonders anbietet.

Um den Duft anzupreisen, hat man sich in der PR-Abteilung ordentlich Gedanken gemacht und schließlich eine Art Youtube-Guru der Verführung erschaffen. Seine Geheimwaffe: natürlich "Joop! Homme". Hier seht ihr das Video zum Thema Massagen:


Dies ist ein gesponserter Post.
This is a sponsored post.

4 comments:

  1. Nice post, I like it so much! And awesome video!!

    Fox House giveaway on my blog!
    Take a look and if you like follow me, I’ll be waiting for you: Cosa mi metto???

    ReplyDelete
  2. Hi there,

    great blog and nice pictures!

    check out mine if u havent yet :)

    ReplyDelete
  3. toller blog :))

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ReplyDelete
  4. Haha bin zufällig über den Blog gestolpert. Aber ich muss zugeben, ja schenkt uns (Männern) Düfte, das kommt an. Unkompliziert, praktisch, passt!

    Netter Blog, crazy Video :)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook