About Contact Press Follow

January 2, 2011

My New Year's Eve



Hier einige Impressionen meiner Silvesternacht. Ich habe sie ziemlich ruhig verbracht, zu Hause mit einigen Freunden und der Familie. Wir haben schön Fondue gegessen, zu Mitternacht angestoßen und ein bisschen gefeiert. Letztes Jahr war ich irgendwie nicht so recht in Feierlaune. Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Silvester!
Unten hab ich nochmal aufgezählt, was ich anhatte, falls es jemand wissen will ;)

Those are a few impressions from my NYE. It was pretty calm, with a few friends and family at our place. We had a nice dinner, toasted at midnight and celebrated a bit. Somehow, I was not the partying kind last year. Hope you all had a nice NYE!
PS: As to what I wore...

Monki faux leather skirt
H&M top
Bershka blazer
DIY statement necklace

2 comments:

  1. Hihi, ich wünsch dir ein frohes neues Jahr. Bei meiner Silvesterfeier gab's auch Berliner. Dein Outfit ist total toll und die DIY-Kette erst recht. Findet man dazu hier eine Anleitung auf dem Blog? o.O

    ReplyDelete
  2. dankeschön :)
    die Anleitung dazu findest du hier:
    http://cinja.blogspot.com/2010/09/diy-statement-necklace.html

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook