About Contact Press Follow

December 11, 2010

Yummie yummie yummie I got love in my tummy






Heute haben wir, wie ihr seht, einige Kekse gebacken. Kekse backen gehört in der Adventszeit einfach dazu für mich, auch wenn ich nicht die beste Bäckerin bin. Zwischendurch wünsche ich mir allerdings die ganzen Süßigkeiten weg..nach Weihnachten muss ein starkes Work-Out her ;)

Today we made some christmas cookies. Though I'm not best at baking it's always a must. It's like a christmas tradition. Though sometimes I wish I could just escape to somewhere else in the world where people don't keep filling your mouth with candy this time in the year ;)

2 comments:

  1. Leeeeckern*__*
    Du hast recht Kekse backen gehört WIRKLICH zu Weihnachten dazu. Ich selbst hab auch schon zweimal Kekse gebacken. Ein drittes und eventuell viertes Mal lassen bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. :'D

    Einen schöönen dritten Advent wünsch ich <3

    ReplyDelete
  2. Leckerrrr <3 Muss auch langsam mal mit dem backen anfangen

    Toller Blog !

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook