About Contact Press Follow

December 2, 2010

Lauren Conrad - Style ❤


Heute hab ich mich mit meiner Freundin P. zum Kaffee getroffen. Sie ist gerade aus L.A. zurück gekommen, wo sie drei Monate verbracht hat. Im Gepäck hatte sie einige Dinge, die ich bei ihr "bestellt" hatte, unter anderem auch das Buch "Style" von Lauren Conrad. Ich bin zwar gerade erst auf Seite 10, aber das Buch ist wirklich toll. Mir gefällt ihr Stil sowieso eigentlich so gut wie immer, was will man da mehr, als von so einer Person auch noch Tipps zu bekommen?! Das beste kommt aber noch (danke, danke, danke nochmal P.!): meine Freundin hat mir das Buch extra von Lauren Conrad signieren lassen.
PS: Sorry für die miese Qualität der Fotos, ich musste sie leider mit dem Handy machen.

Today I met my girlfriend P. who just came back from L.A. where she'd spent three months. Along came with her came some things I 'ordered' from the US. The best thing is Lauren Conrad's 'Style'. I'm on page 10 right now, but I can tell you it's an amazing book. I mean, LC's style is amazing anyways and being able to get style advice from her now is just great :) PLUS, my friend (whom I need to thank again, btw!) got it signed for me. OMG, how amazing is that?!
PS: Sorry for the bad pictures, had to take them with my phone...

6 comments:

  1. ich will das buch unbedingt haben :)
    krieg ich zum glück zu weihnachten :)
    LG ♥

    ReplyDelete
  2. who's the coolest friend ever - huh? :D

    ReplyDelete
  3. Hallöchen :)
    Ich habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Liebe Grüße.
    Mimi

    ReplyDelete
  4. ich finde deinen blog echt klasse ^^ wollte ich nur mal sagen...=)

    ReplyDelete
  5. hast du zufälligerweise L.A. Candy gelesen?

    ReplyDelete
  6. @annoukcoco: jap hab ich.sweet little lies auch :) sugar & spice kommt bald dazu^^

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook