About Contact Press Follow

December 6, 2010

I hate Mondays






Uäh..wer hasst Montage nicht? Ich war sooo müde heute Morgen in der Uni. Diese Fotos passen die letzten Tage ganz gut zusammen.
Ich war Samstag shoppen mit meiner Schwester und habe eine (fake) schafs...äh.. sagen wir einfach sheepskin (das klingt irgendwie besser)-Weste, einen grauen Strickpulli und die perfekte Jeans von Dr Denim ergattert. Und dann habe ich gestern noch diese beiden süßen Ringe bei Bijou Brigitte entdeckt. Das letzte Foto zeigt meinen (winzigen) Tisch in der Uni während der Vorlesung heute :)
Hoffentlich hat der Nikolaus heut bei euch vorbei geschaut!

Ugh..who doesn't hate Mondays? I was sooo damn tired this morning. Well, these pics are pretty much my past few days in a nutshell.
I went shopping with my sister and bought a (fake) sheepskin vest, a nice grey knit and a pair of perfect blue jeans by Dr Denim. I also came across two lovely rings yesterday at Bijou Brigitte. The last photo shows my (teeny tiny!) desk at uni while lectures :) Have a good one!

2 comments:

  1. oh schöne Sachen! Die Ringe gefallen mir echt gut !

    ReplyDelete
  2. My blogger break is finished.
    Look at my blog and write your opinion as a comment:)

    http://maria-louie.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook