About Contact Press Follow

November 23, 2010

Newest wishlist


Weihnachten rückt näher und ich habe schonmal im Geiste eine kleine Wunschliste gemacht. Aber ich habe vor, mir die meisten der Wünsche selbst zu erfüllen. Meine Wunschliste wird dieses Jahr wohl nicht allzu lang werden :)

Christmas is approaching and I already made up a little wishlist. But I intend to fulfill some of these wishes myself. My christmas list won't be so long this year :)

1. hi chucks in cream, Converse
2. jewellery tree, Urban Outfitters
3. silver wing ring, hothoops.de
4. Sex And The City 2 DVD
5. dark brown faux-leather bowling bag, Mango
6. camel coat, H&M

3 comments:

  1. oh, dieses Schmuckbäumchen ist ja süüß undden Ring mag ich auch. Die Tasche ebenfalls. Die Chucks im Grunde genommen auch. Aber Mäntel stehen mir nicht so, weil sie mich so klein machen, aber ansonsten sieht er gut aus :D :)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook