About Contact Press Follow

November 21, 2010

Did it again...



Ja, ich habe es wieder getan. Ich war ein wenig shoppen. Diesmal habe ich Mango einen Besuch abgestattet. Mitgenommen habe ich dann ein Portemonnaie (endlich mal ein richtiges- die, die ich davor hatte, sahen immer so kindlich aus...) und eine Hose in camel, die mich schon in der aktuellen Glamour angelächelt hatte.

Yes, I'm guilty. I did it again. I did a little shopping. This time I visited Mango and left with a lovely wallet (which is way more ladylike than the one I had before) and a pair of amazing trousers in camel colour which I had discovered in Glamour magazine.

4 comments:

  1. Boah die Hose sieht wuunderschön aus...jetzt muss ich morgen auch mal zu Mango,weil eigentlich gehe ich so gut wie gar net mehr da rein.
    Wie teuer war die denn?
    Ich hoffe nich so viel:((

    ReplyDelete
  2. 40e..eigentlich etwas viel für so ne Hose aber ich wollte mir auch mal was gönnen :P

    ReplyDelete
  3. Hab die Hose bei Mango heut net gefunden:((
    Vielleicht gibts die ja morgen in Köln;)
    Ja die Wedges wollt ich doch haben,aber es gab sie ja nirgends mehr in 37:(

    ReplyDelete
  4. du kleiner knilch du :P haha

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook