About Contact Press Follow

September 19, 2010

You got more presence than a hundred Santa Clauses





»Cardigan, Bustier: H&M
»Top: Dr Denim


Ich bin im Moment echt verrückt nach dem Song und höre ihn mir immer wieder an. Also dachte ich, dass ich ihn auch gleich hier mit euch teilen kann. Mir ist grad ein bisschen langweilig, obwohl ich eigentlich was zu tun habe, zum Beispiel dieses Chaos von Zimmer aufräumen... Ich denke jeder kennt dieses Gefühl: viel zu tun, aber keine Lust. Und ehe man sich dazu herablässt, etwas zu erledigen, wozu man keine Lust hat, langweilt man sich lieber. Ich habe mich sogar dabei ertappt, wie ich ein wenig Jersey Shore geguckt habe... Ja, mir ist wohl wirklich langweilig. Hoffentlich habt ihr einen schöneren (spannenderen!) Abend.
XX

I'm like crazy in love with this song right now and I'm listening to it non-stop, so I thought I might as well share it with you. I'm a little bored right now although I have some stuff to do, like tidying up this mess that I call my room, but I think everyone knows this feeling: got so much to do, but so little interest in it. So you'd rather end up being bored than doing something you don't like doing.
I even caught myself watching a bit of Jersey Shore...yeah, I really AM bored. Hope your night is better ;)
XX

4 comments:

  1. 'viel zu tun, aber keine Lust' du sprichst mir aus der seele meine Liebe. Statt das zu machen, was gemacht werden müsste, wird alles belanglose oder gar unsinniges gemacht >.< Aber geht's nicht allen (normalen) Menschen so? :D

    Schönen start in die Woche!

    :*

    ReplyDelete
  2. danke...tja so ist das..um mitternacht rum konnte ich mich aber dazu durchringen aufzuräumen^^

    ReplyDelete
  3. mir gehts grad genauso...prüfung steht vor der tür und ich lese stattdessen blogs, gucke serien, die ich sonst nicht mag usw... hoffentlich kommt meine motivation bald wieder! ^^

    schöner cardigan!

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook