About Contact Press Follow

September 29, 2010

Take or toss?

Gestern hab ich diesen Pullover bei H&M gekauft und ihn erst zu Hause anprobiert. Nun bin ich nicht sicher, ob ich ihn behalten soll. Er ist schön und bequem, aber ich frag mich, ob er nicht ein bisschen zu groß ist?!
Behalten oder zurückgeben?
Sagt mir eure Meinung.

PS: Der Pulli ist Größe XS, falls ihr euch fragt... ;)

Yesterday I bought this pullover at H&M. I tried it on at home and now I'm not sure whether I should keep it or not. It's nice and comfy, but is it a bit too huge?
Take or toss?
Love or leave?
Tell me what you think.

PS: It's size XS, just in case you wonder... ;)

4 comments:

  1. also ich hab ihn auch und ich liebe ihn. er ist zwar sehr groß, aber das ist auch sehr bequem :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. ich finde der steht dir gut, auch wenn er etwas gross ist. in dem falle behalten ;-)

    ReplyDelete
  3. hab denselben aber in einer anderen farbe. mit blazer sieht er top aus ;) da fällt es auch nicht mehr auf dass er so groß ist.

    ReplyDelete
  4. Ich finde, dass er etwas unförmig aussieht und kleiner sein müsste. (was sich bei XS aber wohl erledigt hat ;-) ) Lieber zurückgeben und einen anderen kaufen. :-)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook