About Contact Press Follow

September 3, 2010

Graffiti Nails

Vor ein paar Tagen flatterten die neuen Graffiti Nails- Nagellacke von IsaDora ins Haus. Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und einen Graffiti-Look ausprobiert. Getestet habe ich die Farben Silver Sparkles (#651) als base und Spraycan Blue (805) für den Graffiti-Effekt.

A few days ago I got my hands on the new Graffiti Nails- nail polishes by IsaDora. Today I took the time to test one of the graffiti-looks. I tested the colour Silver Sparkles (#651) as a base and Spraycan Blue (#805) for the graffiti-effect.




Das ist nun also das Resultat. Ich finde es gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes! Was sagt ihr zu den Graffiti-Nails- hot oder eher not?

So this is the final result. I think it looks quite cool. Not the usual thing, you know. What do you think about the Graffiti Nails- hot or not?

3 comments:

  1. Also ich finde es ist eher ein NOT als HOT. Mir gefällt sowas irgendwie überhaupt nicht. :/

    ReplyDelete
  2. ich bin auch eher für not ^^ liegt wohl daran, dass ich beim nageldesign sehr pingelig bin :D

    ReplyDelete
  3. ich find die Farbe bisschen merkwürdig.. dunkleres Blau wäre besser.

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook