About Contact Press Follow

September 5, 2010

Blog survey

Hallo, meine Lieben!
Heute möchte ich mal eine kleine Umfrage starten. Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von cinja.blogspot.com haltet. Gibt es etwas, was euch hier fehlt? Oder etwas, das total blöd ist oder sogar ziemlich gut? Lasst es mich einfach wissen, ich freue mich über jeden Kommentar!

Hello, everyone!
Today I want to know what you think about my blog. I'd like to know what you might me missing on cinja.blogspot.com, what you think is not so good or what you may think is very good. Just let me know whatever you think and be honest. I'd really appreciate that! Thanks.

3 comments:

  1. also ich schau mir deinen blog sehr gerne an und sprech hier mal ein lob für deine outfits aus:)

    ReplyDelete
  2. Ich mag deinen Blog so, wie er ist. :) Besonders das Layout gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook