About Contact Press Follow

August 2, 2010

Zalando Schuhflatrate

Wie sicherlich vielen von euch bekannt ist, gibt es derzeit bei Zalando eine Schuhflatrate zu gewinnen. Auch der Zweit- und Drittgewinn klingt sehr verlockend, wie ich finde.
Nun mache ich bei dem Gewinnspiel auch mal mit und versuche mein Glück. Vielleicht klappt es ja :)
Und das sind meine Lieblingsschuhe auf Zalando.de: die Schaft-Peeptoes in smoke von Tamaris.
Ich finde die Schuhe wirklich schön, vor allem die Farbe wäre mal was Neues in meinem Kleiderschrank. Vor allem im Herbst lassen sich mit den Wedges bestimmt tolle Outfits kombinieren. Ich finde sie jedenfalls echt superschön!

This is my entry for a competition of a german online-store called Zalando. If I win, I might win a shoe-flatrate for one year or a nice pair of shoes. I'd pick the one above. Wow, I'm in love ;)

1 comment:

  1. elles sont magnifiques, et je trouve la couleur très jolie

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook