About Contact Press Follow

August 22, 2010

Sometimes you move so well it's hard not to give in



Heute ist mal wieder so ein Tag... ein langweiliger, fauler, aber entspannender Sonntag. Ich sehe ein wenig blass und müde aus, also habe ich mein Gesicht hinter all meinen Haaren versteckt. Ich trage jetzt einen lockeren Dutt und ich habe soviele Haare, dass sie langsam zu schwer für meinen Kopf werden und ich Kopfschmerzen bekomme... Nun ja- habt einen schönen Sonntag!

Und mal wieder 'nicht vergessen': Noch bis heute Nacht könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Heute ist der letzte Tag!

Today is one of those days again... a boring, lazy, but relaxing Sunday. I look a little pale and tired, so I hid my face with all my hair. I'm wearing a slobby up-do now and I have so much hair it's so heavy it hurts my head... Well, well- have a nice Sunday!

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook