About Contact Press Follow

August 16, 2010

Shop till you drop














Heute waren meine Schwester und ich in Bremen und haben Primark einen nicht allzu kleinen Besuch abgestattet. Ich wurde fündig, wie man sieht. Wenn ich auf 14cm-Heels vernünftig laufen könnte, hätte ich nun kein Geld mehr auf dem Konto, aber so ist auch was Nettes zusammen gekommen. Die großen Ohrringe kennt bestimmt mittlerweile jeder- dann kamen noch zwei Schulter"broschen" dazu (ihr wisst schon was ich meine...oder?). Die tollen grauen Wedges sind superbequem und landeten deshalb auch gleich in der Einkaufstüte. Im Gegensatz zum letzten Mal waren diesmal auch endlich tolle Taschen für mich dabei. Eigentlich wollte ich nur eine Tasche, ein Paar Schuhe und zwei Blazer (grau und puderrosa wäre toll!) haben. Nun ja..es kommt ja immer anders als man denkt ;)
Am Ende des Tages habe ich mich dann mit einer Portion Tomate-Mozzarella-Pasta gestärkt. Und dann ging es auch schon wieder nach Hause. Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute.

Today, my sister and I went to Bremen, a town that is a one-hour train ride away from where we live, to visit Primark. As you can see above, I found some nice stuff. I still don't know how to fit all these things in my closet, but I'm happy. I had originally planned to buy a bag, a pair of shoes and two blazers, but the photos speak for themselves... BTW, I'm sorry if some of them look a little weird- I don't have photoshop on my new notebook yet. I just love the bags, they're so beautiful. And the grey wedges are super-comfy. If I could walk on 14cm-heels I would've bought tons of shoes, but, well...
Before heading home again, I had some pasta to restore some energy. It didn't work out, though- I came home very tired and jaded. But I love the things I bought today :)

1 comment:

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook