About Contact Press Follow

August 24, 2010

Life's no nintendo game





»Shirt, Blazer, Tights: H&M
»Skirt: DIY (H&M draped scarf)
»Bag, Flats: Primark
»Necklace: Souvenir from Texas
»Necklace worn as bracelt: gift from Mum
»Watch: Casio via Urban Outfitters

Die Bilder sind, wie unschwer zu erkennen ist, in der H&M-Umkleide entstanden. Ich war heute ein bisschen Basics-Shoppen- daraus wurde dann allerdings etwas mehr als nur Basics, aber dazu komme ich ein andermal.
Ich weiß, die Bilder sind schrecklich körnig und teilweise ziemlich unscharf...aber besser als gar nichts, oder? Ich habe mir auch mittlerweile überlegt, mir demnächst eine neue Kamera anzuschaffen. Eine Spiegelreflex wird es zwar nicht werden, denn so fotografiebegeistert bin ich nicht (das wäre, glaube ich, Verschwendung), aber eine bessere Digitalkamera mit mehr optischem Zoom und vor allem mehr Megapixeln ist auf jeden Fall drin. Und dann gibt's auch bessere Bilder ;)

As you can see the photos were shot at a dressing room at H&M where I did some basics-shopping today. Well, I ended up leaving the place with a little more than just basics in my bag but I'll show you later.
I know that my photos are awfully low in quality, but that's still better than nothing, right? I'm thinking about getting a new camera. It's not gonna be an SLR or anything like that since I'm not that much of a photography-geek (that would be wasted, seriously), but why not get myself a camera with more optical zoom and many more megapixels?! And then we're finally gonna see better photos here ;)

6 comments:

  1. Ich mag das Outfit!
    Vor allem die Uhr♥

    ReplyDelete
  2. au ja, du brauchst definitiv eine neue Digicam...!
    die sony nex-5 sind super, vor allem weil mit wechselobjektiv, aber kostet schon wieder fast so viel wie ne preiswerte dsler xD sonst nikon aus der coolpix reihe. die s630 hat 12 megapixel, 7 fach zoom, 4 fach schutz vor verwacklungsunschärfe (!) usw. mit ca. 170 biste dabei...klingt doch gut xD

    ReplyDelete
  3. nice outfit! love your bag and clock :)


    xoxo

    ReplyDelete
  4. i like.
    die uhr ist toll, hab die gleiche :)

    ReplyDelete
  5. die tasche ist ja toll!!!! :) liebe grüße

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook