About Contact Press Follow

August 30, 2010

Let's go to the seaside, pt. 1









Ich bin zurück. Am Meer war es schön- nicht ganz so warm, aber schön. Samstag Vormittag war es tatsächlich ziemlich sonnig, aber dann hat es wie verrückt angefangen zu regnen. Ich hab ziemlich viele Fotos gemacht, also werde ich sie auf zwei Posts aufteilen. Die Wolken sahen so schön aus hehe. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.

So, I'm back in town. The seaside was lovely- cold, but lovely. Well, Saturday morning was very sunny, but then it started raining like crazy. As I took lots of photos I'm gonna make two posts out of them. I just like them too much to not show them here. The clouds looked so lovely... Hope you enjoy watching.

2 comments:

  1. ich liebe den see (: leider, ist es viel zu kalt bei mir, am meer zu gehen!

    http://itscohen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. huhu :D
    die sind leider schon vom letzten jahr aus dem h&m..

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook