About Contact Press Follow

August 5, 2010

It started with a little kiss

Unten seht ihr mein Outfit von Dienstag Abend (ignoriert mein Gesicht), als ich mit meinem Freund essen war. Sorry, dass es ein paar Tage keine Posts mehr gab- ich habe gearbeitet. Morgen habe ich aber wieder frei. Morgens hab ich dann erstmal eine Fahrstunde, danach geht's mit meinem Freund in die Stadt und abends habe ich dann Reitunterricht. Ich werde Freitag Muskelkater haben!

Below's my outfit from Tuesday (ignore my face) when I went out to have dinner with my boyfriend. Sorry for the lack of posting, but I spent my time making money. Tomorrow, I'll have a day off, though. Driving lessons in the morning, then some shopping with the boyfriend and my weekly horse riding class in the evening. My legs will hurt on Friday!



»Black Tee H&M
»Blue Tee Dr Denim
»Jeggings Bershka
»Bag Koton (Turkey)
»Necklace SIX
»Shoes Belle Shoes

Die liebe Julia hat mich getagged und hier sind nun meine Antworten zu ihren Fragen:

Der beste Song zum einschlafen?
Hmm..da würde ich jetzt spontan sagen "Sleep like a child" von Joss Stone
Lieblingslabel?
Geht's um Klamotten? Das ist schwierig...Es läuft wohl auf H&M hinaus, falls man das als Label betrachtet.
Beste Seite im Internet?
Du meine Güte...cinja.blogspot.com natürlich! Nein, nein..ich weiß es nicht. Google?!
Schönster Ort?
Also jeder liebt natürlich sein Zuhause, aber ich persönlich bin auch sehr in London verliebt. War bloß lange nicht mehr da... :(
Attraktivster Mann?
Na, meiner natürlich!
Lesenswertestes Buch?
Das ist schwer. Ich würde jetzt sagen "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern, da es mich zu Tränen gerührt hat.
Kaffee oder Tee?
Ganz klar Tee!
Beste Sonntagsbeschäftigung?
Bloggen...oder auch arbeiten. Kohle scheffeln an einem Tag, an dem ich mich sonst nur langweile, ist sehr schön... Im Ernst!

I was tagged by Wingmotion to answer some questions about things I like. If anyone wants a translation, please comment.


13 comments:

  1. tolles outfit :) steht dir sehr gut ^-^

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. you look great, nice outfit

    come follow the first ever fashion blog from a Guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. precious shoes!!!

    makingfashionnotwar.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. You're very pretty! I like your outfit too :)

    ReplyDelete
  5. ich mag das Outfit und ich glaub die Kette hab ich auch =)

    ReplyDelete
  6. dein outfit steht dir^^ sieht wirklich super aus :D

    Attraktivster Mann?
    Na, meiner natürlich!

    FIND ICH GUT :D

    ReplyDelete
  7. nice outfit, the necklace is gorgeous

    ReplyDelete
  8. Dankeschön für deinen Kommentar!

    ReplyDelete
  9. danke an alle ;)

    thanks everyone :)

    ReplyDelete
  10. hast du die kette von bijou brigitte? :)
    x

    ReplyDelete
  11. @Anna: Nein, die ist von SIX

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook