About Contact Press Follow

August 25, 2010

can't believe i'm right behind you




Das ist also nun meine Ausbeute von gestern. Einige Basics sind ja schon dabei- die waren auch mehr als nötig. Ich habe sonst echt kaum Basics in meinem Schrank. Außerdem wollte ich für den Herbst unbedingt einen hellen Blazer haben, und so habe ich den aus der aktuellen H&M Trend Kollektion in Nude/Camel mitgenommen. An der Jogginghose konnte ich dann auch nicht vorbeigehen. Sie sitzt echt gut, ist sehr bequem und mit hohen Schuhen sieht sie bestimmt toll aus :)
Die durchsichtigen Hemden aus meinem letzten 'Wishlist'-Post habe ich auch anprobiert, aber die saßen echt blöd...irgendwie so sackartig. Naja, dann eben nicht.

So, this is what I bought yesterday. There are some basics, too- I absolutely needed them. I barely own any basics. And I needed a bright blazer for fall, so I took this one in nude/camel off the current trend collection at H&M. I immediately fell in love with the sweat pants, I think they'll look nice combined with heels.
The see-through shirts I introduced in my last 'wishlist'-post weren't quite as nice as I thought. They looked a little weird on me, as if I were wearing a sack or something. Nevermind- I found some other nice stuff :)

1 comment:

  1. Sehr schöne Sachen vorallem den Blazer so einen muss ich mir auch noch kaufe...Küsschen & gaanz liebe Grüße :)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook