About Contact Press Follow

August 13, 2010

Back from a computerless time

Soo... nein, mein PC läuft nicht wieder. Stattdessen habe ich nun einen Laptop. Der PC ist immer noch voller Viren und kann wohl nicht "geheilt" werden, also würde ich eh meine ganzen Dateien verlieren.. :( Ich wollte mir sowieso einen (ein oder einEN laptop??) kaufen, sobald ich einen Studienplatz habe. Und seit heute habe ich auch einen! Juhu! Also musste heute schnell ein Laptop her (mit etwas Hilfe von Mama..). Ab Oktober werde ich dann also BWL studieren, und zwar hier in Hamburg. Gestern ist mir noch etwas sehr schönes widerfahren. Es ist ein Wunder geschehen, ich habe endlich meinen Führerschein. Du meine Güte! Nachdem ich dreimal durchgefallen bin, wurde es nun auch Zeit. Trotz Freitag, dem 13. ist dies wohl meine Glücks-Woche!
Ja, ich blogge nun also wieder.
Wie versprochen habe ich in meiner computerlosen Zeit einige Fotos gemacht. Hier seht ihr erstmal ein bequemes, simples Outfit von vor ein paar Tagen.

Soo.. no, my computer is not running again. Instead, I own a notebook now. The computer is still very infected and can't be healed, so I'd lose all my data anyways. I wanted to get myself a notebook as soon as I'd get into uni and, well... I JUST GOT IN!!! Yay! So I quickly got myself the notebook today (with a little help from my mum...). So, in October I'll start studying business economics. Another lucky thing appears to have happened yesterday. It's a miracle, but I finally got my driving license. Oh my god! After three failed attempts I finally made it. This is my lucky week!And, yes, I'm back to blogging!
As promised, I took some photos during my time off-line. This is a simple, laid-back outfit I wore some days ago.

»Top, Shorts H&M
»Wedges Monki

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook