About Contact Press Follow

July 18, 2010

You're singing the songs thinking this is the life




» Shirt: H&M
» Treggings: Pieces
» Headband: Urban Outfitters
» Necklace: SIX
» Watch: Casio
» Flats: H&M

Heute haben meine Familie und ich ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkauft. Es sind zwar immer noch viel zu viele alte Klamotten, Bücher, Spielsachen etc. übrig, aber mein Taschengeld konnte immerhin ein bisschen aufgebessert werden ;) Nebenbei entstanden auch diese Outfitbilder. Wenn ich sie mir so ansehe, fühle ich mich ziemlich dick.. *_* Naja, ich habe ja auch seeeeeeeeehr lange keinen Sport mehr gemacht und esse immer, was ich will.. :/ Aber bei mir schwankt die Selbstzufriedenheit eh wöchentlich. Manchmal fühle ich mich echt total fett (superschlank bin ich ja sowieso nicht xD) und manchmal bin ich froh, nicht size zero zu sein. Das ist echt eine blöde Sache bei mir.. Ich bin eigentlich schlank (vor allem an den Beinen..eigentlich, aber auf den Bildern sehen meine Oberschenkel ja mal prall aus, oder?), bloß mein Bauch und meine Hüften sind es nicht. Meine Hüftknochen stehen ziemlich weit auseinander und auch ziemlich weit raus, sodass ich es auch nicht besonders schick fände, wenn gar kein Gramm Fett drauf wäre. Aber manchmal muss ich schon aufpassen, was ich anziehe, das macht ja auch keinen Spaß. Aber sag mir mal einer, wie man an der Hüfte abnimmt (und zwar effektiv!). Und irgendwo denke ich auch, dass ein Körper nun mal so ist, wie er ist. Wenn ich wie eine blöde trainieren muss, um "schlank" zu sein, bringt mir das ja auch nix. Sport ist jedenfalls nicht gerade das, wovon ich nachts träume. Hmm...

Today, my family and I sold some of our old stuff at the flea market. There are still so many old clothes, books, toys etc. left, but at least I was able to make a little money ;) My sister and I also took those pictures you see above. Watching them I feel pretty fat, acutally.. *_* Well, well, I haven't worked out in forever and I always eat what I want.. :/
My opinions about my body change weekly. Sometimes I feel like I'm sooo fat and sometimes I'm so glad I'm not size zero. That really sucks- basically, I'm slim; well except for my tummy and hips (and on those photos my legs don't look that great either, huh?). Sometimes I think, a body is what it is. What's the use of being slim if I have to work out all the time just for keeping that body?

3 comments:

  1. schickes outfit!
    ja auf mindestens einem foto sind sie immer vertreten :P

    ReplyDelete
  2. Beim Blick in den Spiegel wird klar: Es muss was passieren!

    ReplyDelete
  3. @Sophie: danke

    @Anonym: wie ist das jetzt gemeint? xD

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook