About Contact Press Follow

July 28, 2010

With my head up in the clouds




Hallo, Leute! Ich habe mal wieder die schönen Wolken fotografiert- hoffentlich nervt es euch nicht langsam ;) Ich möchte mal diese Gelegenheit nutzen und mich bedanken für die Kommentare und visits, die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Ich habe vielleicht (noch?) keine 500 Besucher am Tag oder 2.000 regelmäßige Leser, aber die Zahlen sind in den letzten Tagen gestiegen und das finde ich natürlich nicht schlecht :) Also dankeschön!
Ich hab heute nur ein kleines Outfitbild ohne Kopf im Gepäck. Ich hatte es eilig und habe mich außerdem gleich nach dem Foto umgezogen. Ich bin heute morgen zu einer weiteren Pressevorführung gegangen (Step Up 3D- da bekommt man Lust zu tanzen..also ich jedenfalls) und gerade als ich aus dem Kino kam, regnete es in Strömen. Shorts waren also nicht unbedingt ideal...
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch trotzdem ;) Bis dann!

Hello, everyone! I photographed the beautiful clouds once again- hope you don't get tired of them. BTW, I want to take this opportunity to thank you for all of your comments and visits. I may not have 500 visitors a day or 2,000 followers, but numbers have started rising and I appreciate that. So thank you!
I only have a short no-head outfit-pic to share today. I was in a rush and I also changed my outfit right after taking that picture. I went out in the morning to attend another press screening (Step Up 3D- made me wanna dance!) and just when I left the cinema it was pouring rain! So shorts weren't quite the outfit... Hope you like it anyways ;) See you!



» Top: ?? (Pimkie?)
» Shorts: H&M
» Necklace: Accessorize
» Watch: Casio

1 comment:

  1. geniale shorts!
    reizüberflutung... weil alles so genial ist, werde ich ganz durcheinander :D

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook