About Contact Press Follow

July 26, 2010

Stockholm, part 3- "The fashion"

Hier kommt nun also der dritte und letzte Post zu Stockholm. Diesmal dreht sich alles um Fashion. Stockholm ist, wie ich finde, eine Stadt, die voll von stilsicheren Menschen ist. Ich ärgere mich immer noch, dass ich keine Streetstyle-Fotos gemacht habe. Die meisten Leute sind wirklich sehr gut angezogen (gut im Sinne von hip, individuell, locker...), sogar Mütter, die einen Kinderwagen vor sich herschieben. Sehr inspirierend!

Here comes the last part of my Stockholm-story. This time it's all about fashion. Stockholm is full of stylish people! Most people are really well dressed, including the moms (which did surprise us a lot). Very inspiring!



Nun kommt erstmal ein kleiner Shopping-Guide:
Da die Altstadt wie bereits gesagt ziemlich klein ist, werdet ihr früher oder später sowieso auf die wichtigsten Läden treffen. Ein tolles Einkaufszentrum ist das Gallerian. Dort gibt es u.a. auch Topshop, BikBok und JC. Hier ist mal eine Liste aller Läden, an denen man meiner Meinung nach nicht vorbeigehen sollte:

-Topshop, Monki, Weekday, Urban Outfitters (ist ja klar...oder? wobei ich die drei letzteren ja zum Glück bei mir zu Hause auch habe)
-DinSko (wunderbare Schuhe zu normalen Preisen)
-Glitter (wirklich schöne Accessoires, eine Mischung aus Six und Bijou Brigitte, würde ich sagen)
-Belle Shoes (ebenfalls schönes Schuhwerk zu passablen Preisen)
-Gina Tricot (ähnlich wie H&M, aber eben mal was anderes)
-Lindex (sieht nach Orsay aus; hier finden sich jedoch mitunter tolle Teile)
-BikBok (einige Filialen wirken etwas trashig- davon nicht täuschen lassen!)

Here's a little shopping guide to Stockholm:
As the Old Town is pretty small, you'll stumble upon the most important shops anyways. The Gallerian shopping centre is a good shopping centre where you'll find Topshop, BikBok, JC and more. Here's my list of shops that you should definitely visit:

-Topshop, Monki, Weekday, Urban Outfitters (do I have so say anyting?!)
-DinSko (wonderful stylish shoes at normal prices)
-Glitter (nice jewellery and accessoires)
-Belle Shoes (another nice shoe-store)
-Gina Tricot (comparable to H&M; great!)
-Lindex (may look a little cheap, but you'll find something nice in there!)
-BikBok (some stores may look a little weird/cheap, but they do have some very nice pieces!)


Und diese Teile habe ich in Stockholm ergattert:
Here's what I bought in Stockholm:


pants H&M, floral leggings Lindex, tribal Leggings BikBok


READ MORE »




skirt + skirt Gina Tricot, ballerinas Belle Shoes


barrette JC, headband Bianco


heart tights KappAhl, blue striped tights Lindex

und natürlich meine Schuhe von Dinsko: *click
and of course my heels from Dinsko: *click


Und zum Schluss kommt noch ein Outfit, das ich in Stockholm getragen habe (Foto mit V.):
And, finally, to complete the post, here's an outfit I wore in Stockholm (photo with V.):


» Jacket: H&M
» Leggings: BikBok
» Bag: Buffallo
» Shoes: Converse Low Chucks

9 comments:

  1. WoW in Stockholm giebt es ja echt coole Lädem :D

    http://amour-gossipgirls.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Wow me likes the floral legging!

    ReplyDelete
  4. Das Outfit das du trähst sieht wirklich gut aus, vorallem die Leggins :)

    ReplyDelete
  5. Which photo-editing did you used to do this?

    ReplyDelete
  6. @Anonymous: I used Photoshop CS3

    ReplyDelete
  7. hello, i would love to buy the blue striped tights Lindex..would you sell them?
    Kindest Regards
    Mareen P.

    Reply

    ReplyDelete
    Replies
    1. du hattest mich ja schon über kleiderkreisel kontaktiert..ich sage immernoch nein, sorry

      Delete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook