About Contact Press Follow

July 4, 2010

Shopped



Allen Sparmaßnahmen zum Trotz habe ich mich letzte Woche auch in den Sale gestürzt und besitze nun endlich (kaum zu glauben) mein erstes Paar Jeans-Shorts. Außerdem habe ich noch ein paar Ringe beim Schweden und einen Rock bei New Yorker gefunden (wo ich normalerweise nie hingehe; das hat mich wirklich überrascht).

Although I wanted to save some money, I went shopping in the sale last week and now I'm the proud owner of my first (yeah, I know it's unbelievable!) pair of denim shorts. I also found some nice stud rings at H&M and a bodycon skirt at New Yorker.

2 comments:

  1. Die Ringe sehen toll aus , wollte ich mir auch kaufen :)
    der Rock ist auch schön.
    xxx Nat

    ReplyDelete
  2. den Rock hab ich auch!! ich war ebenfalls überrascht, dass es sowas bei NY gibt, da geh ich sonst nämlich nie hin :D

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook