About Contact Press Follow

July 31, 2010

The outfit 2.0



» Blazer, Top, Pants: H&M
» Wedges: No Name

Alsoo..mein Outfit von gestern sah ja echt blöd aus. Es ist nur echt schwer, diese Hose zu kombinieren. Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? ;)
Naja, ich habe dann noch einen zweiten Versuch gestartet und das Ergebnis seht ihr oben. Ich habe die Fotos sehr schnell gemacht, deshalb sind sie nicht soo toll geworden (und bitte ignoriert den Hintergrund einfach -.-), aber ich wollte euch mal meine überarbeitete Version von dem Outfit zeigen. Was sagt ihr nun?

Sooo...yesterday's outfit really looked bad. It's just very difficult to style those pants. Does anyone have any suggestions?
Well, I gave them a second try after I'd read the first comments here which only supported my own opinion. I took the photos in a bit of a hurry, so they may not be ideal (and, please, ignore the background...), but I wanted to show you my second version of the outfit. Think it's better now?

9 comments:

  1. eigentlich ist das outfit gar nicht so schlecht! die schuhe passen aber irgendwie nicht...wie wärs mit sandalen?

    ReplyDelete
  2. Viel viel besser. Sieht eleganter aus. Ich find die Hose aber in diesem Grauton etwas. Wie soll ich sagen schlafmäßig. Bei H&M gabs die auch noch in beige oder schwarz. Das sähe dann besser aus. Also nicht in Kombination zu deinen anderen Kleidungsstücken auf diesem Bild, aber allgemein gesagt.
    Und was ich noch anmerken wollte: Ist es nicht eigentlich egal, wie die anderen deine Outfits finden ? Es soll getragt werden, was einem selber gefällt. ''Fang an du selbst zu sein und hör auf dich zu verkleiden.''

    ReplyDelete
  3. @likeasmoothie: danke..ja sandalen wären cool gewesen, es war nur leider etwas kalt..

    @Anonymous: danke danke :) nun ja, eigentlich ist es schon egal, was andere sagen, aber ich war selbst unsicher und wollte meine mode-interessierten leser mal um rat fragen ;)

    ReplyDelete
  4. am besten kombinierst du diese hose gar nicht mehr zu irgend etwas, da sie sowieso sehr aufträgt und total unförmig ist. kann sein, dass das an der perspektive des fotos liegt, aber man nicht so richtig ob das nun vorne oder hinten ist. wenn man mal etwas genauer hinguvkt (auch schon bei den anderen posts zu dieser hose) ...dies ist nur eine ehrliche meinung, nicht böse gemeint!

    ReplyDelete
  5. ich glaube für diese hose muss man ein bestimmter "typ" sein, damit es passt und nach was ausschaut...

    und die schuhe passen überhaupt nicht

    ReplyDelete
  6. Such a cool outfit!! I love it! Also, love your blog background. :)

    xx,
    Helena
    www.BrooklynBlonde.com

    ReplyDelete
  7. ich ziehe zu hellen haremshosen ballerinas an , ein schlichtes schwarzes top, schmuck, fertig . ;)

    ReplyDelete
  8. I would like to exchange links with your site cinja.blogspot.com
    Is this possible?

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook