About Contact Press Follow

July 27, 2010

Oh, friend, you've left me speechless





» White top: Weekday
» Shirt: Primark
» Pants: Zara
» Necklace: Accessorize
» Watch: Casio
» Shoes: Belle Shoes

Wow, mein heutiges Outfit ist legendär- ganz ohne H&M! haha. Ich habe mir früher irgendwann mal wirklich fest vorgenommen, nicht nur H&M zu tragen. Klingt ein bisschen peinlich, oder? Heute war ich bei der Pressevorführung des Films "Twelve" (mit Chace Crawford, 50 Cent und Emma Roberts). Der Film hat auf mich ein bisschen komisch gewirkt. Naja, es wird noch ein paar Monate dauern bis er anläuft, von daher... wir werden sehen ;) Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! Ich glaube ich gehe gleich noch ein bisschen joggen. Bis dann!
PS: Lasst uns alle Nii zum Führerschein gratulieren! Hoffentlich bin ich auch bald soweit... :/

Wow, today's outfit is legendary- no H&M involved! haha. No, really. I used to make it a competition for myself not to exclusively wear H&M. Yah, I know- a little pathetic, right? Today I attended the press screening of the new movie "Twelve" (starring Chace Crawford, 50 Cent and Emma Roberts). A little weird, the movie. But, whatever, we're not even close to the airdates. Hope you all had a nice day! I guess I'm going out for a little run next. See you!
PS: Let's all congratulate Nii for getting her driving license! How I wish I were in her place... :/

4 comments:

  1. herzlichen danke für die glückwünsche in der breiten öffentlichkeit <33 auf dass du auch sehr bald bestehst!

    ReplyDelete
  2. ich erwische mich auch manchmal dabei wenn mein komplettes outfit aus h&m klamotten besteht und ich mir denke "morgen ziehst du nichts von h&m an" :D

    kette und schuhe gefallen mir! und ich finde dich total hübsch :)

    ReplyDelete
  3. Cute top, and I totally LOVE the shoes.

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook