About Contact Press Follow

July 6, 2010

it's hard not to fail when all you think about is failing


Oooh ich fand dieses Lied (Pünktchen+Anton Soundtrack) soo toll als ich klein war. Wenn ich das so sage/schreibe, fühle ich mich echt alt...

I used to love this song when I was a little girl. God, saying this makes me feel old...





» Top Weekday
» Chinos Zara
» Belt H&M

Ach, der Titel dieses Posts ist leider viel zu wahr...
Ich hatte heute endlich mal wieder einen freien Tag. Ich glaube, "carpe diem" wird mein neues Lebensmotto. Wenn ich nach einem freien Tag bei der Arbeit bin und zurückblicke, kommt es mir immer so vor, als hätte ich eine ganze Woche frei gehabt, weil ich soviel gemacht habe. Die nächsten Wochen werden aber im Hinblick auf Arbeit etwas entspannter sein. Was mache ich dann eigentlich den ganzen Tag? Hmm... Schon komisch, so ohne Schule. Da fällt mir ein, dass ich wohl noch einige Uni-Bewerbungen losschicken sollte, bevor es zu spät ist.
Achja, ich habe den Header geändert und den Content-bereich etwas breiter gemacht. Gefällt's (nicht)? Der Header ist nix besonderes, ich weiß, keine große Kunst.. Ich kann bloß nicht zeichnen, sonst hätte ich das stattdessen getan. Einen schönen Abend noch!

Sadly, the title of this post is way too true...
I finally had a day off work again. I think "carpe diem" will become my new motto. Whenever I'm back at work after a free day, I feel like I'd been off for a whole week because I did so many things. The upcoming weeks will be a little quieter, though, thinking of work. But what will I do all day? Hum.. It really feels a little weird without school. This reminds me that I still have to send out some uni-applications before it's too late.
BTW, I changed the header and enlarged the content-area. Do you like it or not? The header is nothing special, really, I know, it's not art... It's just that I can't draw, otherwise I would've done so. Have a nice evening!

1 comment:

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook