About Contact Press Follow

June 18, 2010

Meet the german finger




Am Montag hatte ich wie bereits erwähnt endlich meine allerletzte Abiprüfung, nämlich die mündliche. Ich war schrecklich nervös und im Endeffekt kam auch keine allzu berauschende Note raus, mit meinem Schnitt bin ich aber dann doch sehr zufrieden. Die Hauptsache ist, dass ich jetzt endlich fertig bin und ein bisschen Freiheit genießen kann. Ich habe schon einen riesigen Stapel Altpapier hier auf dem Boden liegen- meine ganzen Schulsachen. Ich will gar nicht wissen, wieviele Bäume über all die Jahre hinweg gestorben sind, damit ich am Ende mein Abi in den Händen halten kann. Dann hoffe ich mal, dass ich zum Wintersemester an der Uni angenommen werde, damit auch alles glatt läuft.
Und hoffentlich bin ich dann auch demnächst irgendwann mal mit dem Führerschein durch. Ich gehöre anscheinend zu den Härtefällen, denn ich bin jetzt schon ganze zwei mal in der praktischen Prüfung durchgefallen. Das ist ganz schön peinlich, aber vielleicht finde ich auf diesem Wege ja ein paar Leidensgenossen? Ich versuche mir einzureden, es war zuviel gewollt- Abi und Führerschein gleichzeitig (in Wahrheit bin ich wohl nur eine miese Autofahrerin...).
Die Fotos sind gestern Nacht entstanden- die neu gewonnene Freiheit musste ja gefeiert werden. Seht ihr meinen Deutschland-Finger? Tja..nächstes Mal muss ich mir wohl was Besseres einfallen lassen- hat ja nix gebracht heute ;)

Bevor ich's vergesse: Mir ist aufgefallen, dass ich wohl einige neue Leser habe. Willkommen und viel Spaß ;)

On Monday, I finally had my last final exam- the oral exam. I was so nervous and in the end, I didn't exactly get away with the best grade. But I'm more than happy about my overall average grade, so I won't complain. And really, I'm just so happy it's finally over. I feel some sort of new freedom. There's a whole bunch of waste paper in my room- I'm getting rid of all of my school stuff. I really don't want to know how many trees have been killed just to give me a graduation in the end. So now, I hope I'll get into Uni, so I can start in October. That'd be my ideal plan.
And hopefully, I'll get my driver's license soon. I guess I'm very bad at driving. This week, I failed for the second time around. It really embarrasses me, but maybe I'm not the only one? I'm trying to tell myself that I couldn't have gotten it all- graduate and get the license (but really, I think I may just be a bad driver).

Those photos above were taken yesterday night when the girls and I went out to celebrate the new freedom. Can you see my germany finger? Well, well, turned out this form of support didn't help much ;)

OH: And I noticed I have quite a bunch of new readers. I wanted to give you all a warm welcome! Hey there =)

3 comments:

  1. hahaha wie genial ;D
    zum glück die deutschlands flagge noch relativ leicht zum auf-den-finger-lackieren ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Love what you did with your nails!

    ReplyDelete
  3. mmmh ne ;)
    ich war im kiko in bozen und ich glaub es gibt sonst auch noch einige in italien, weil kiko eine mailänder marke ist, soviel ich weiß ^^

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook