About Contact Press Follow

June 12, 2010

Lazy Saturday




» Shirt Urban Outfitters
» Leggings Zoul
» Watch Casio


Heute habe ich echt einen seeehr faulen Tag. Ich sollte eigentlich lernen, denn Montag morgen hab ich schon meine mündliche Abi Prüfung in Philosophie. Aber ich kann einfach nichts mehr über Kant, Locke und Descartes mehr lesen. Ich hab langsam genug (obwohl man bestimmt noch viiiiieeel mehr hätte lernen können als ich..) Dann lerne ich halt später weiter, auch wenn das bedeutet, dass ich heute Nacht lernen muss. Im Moment bin ich erstmal fertig mit Philosophie ;)
Und da ich heute so faul bin, seht ihr mich ungeschminkt und mit meiner tollen Brille. Vielleicht sehe ich damit ja wenigstens so aus, als würde ich lernen...

I'm having an extremely lazy Saturday. I'm supposed to study, as my oral final exam in philosophy is taking place on monday morning. But I just can't read about Kant, Locke and Descartes anymore. I'll go on later, even if that means I'll have to study at night. But for now, I'm just done ;)
As I'm that lazy today, I'm not wearing any make-up and you see me wearing my nice glasses. Haha! I did at least have to pretend I was studying... Have a nice weekend!

5 comments:

  1. viel viel glück:)
    tolles outfit!!

    ReplyDelete
  2. oh! nice plaid shirt :) i love them!!
    xoxo

    ReplyDelete
  3. @Nubiasnonsense: thank you =)

    @likeasmoothie: danke :) ist ganz ok gelaufen.. und nochmal danke xD

    @Bruna Capraro: thanks, me too, they're so soft and simple =)

    ReplyDelete
  4. Looks like a super comfy outfit! x

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook