About Contact Press Follow

June 7, 2010

Latest purchases





Jaa, ich weiß, ich sollte lernen. Aber bei Monki gibt es gerade einen Irrsinns-Sale- da kann man doch nicht wegschauen ;) Ich hab ein tolles (bequemes!) Paar Schuhe gefunden und auch zwei Pullis anprobiert, die ich schon lange toll fand (die aber mit 40€ für einen echt dünnen Strickpulli echt etwas teuer waren). Jetzt sind sie reduziert, aber nur noch in M/L vorhanden- also viiiieel zu groß! Die waren so lang, dass meine Beine megakurz aussahen. Blöd =(
Naja, dann kam eben noch ein bisschen Make-Up dazu. Mein Puder war eh leer und ich brauchte einen Concealer. Außerdem hab ich mich in diese neuen pearly Lippenstifte von Jade Maybelline verliebt. Nach dem Einkauf ging's aber wieder ans Lernen ;)

Well..I know I'm supposed to study, but Monki has sooo many things on sale right now! I found a gorgeous (and comfy!) pair of shoes and also tried on two pullovers I had always been craving for. But they were too big, only available in size M/L. Damn =(
Hum, whatever. I also needed some new make-up and I fell in love with that pearly lipstick. Don't worry- after shopping, I studied again ;)

2 comments:

  1. aahhhhh cinja diese schuhe wollte ich schon ewig haben aber ich bin damit einfach 2.10 meter groß -.-
    hab aber 3 tolle tops bei monki bekommen, der sale ist echt irrsinnig :D

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind der Hammer!!! ;)

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook