About Contact Press Follow

June 29, 2010

Label watch: Zoe Tee's







photos via Zoe Tee's.fr

Ich habe im Internet ein meiner Meinung nach ziemlich cooles Label namens Zoe Tee's entdeckt. Ich kenne die Marke bisher ausschließlich aus dem Internet, aber ich finde die meisten Teile echt toll und die Fotos aus dem Lookbook haben sich als echte Inspiratonsquelle erwiesen. Was sagt ihr?

PS: Ich poste in letzter Zeit immer so spät abends bzw. nachts, weil ich den ganzen Tag über arbeite (d.h. ich bin morgens zu faul, gehe dann arbeiten und ruhe mich dann ein wenig aus, bevor es an den PC geht xD).

So, I've come across this label Zoe Tee's. I've only seen the designs online so far, but I really like most of the pieces and the lookbook photos are really inspiring me. What do you think?

PS: I've been posting at night the last days because I work during the day (I'm actually too lazy to post in the morning, then I go to work and when I'm back home I need to relax a little..lol).

1 comment:

  1. Ja, hast recht, tolle Sachen!
    Wo gibts die denn genau?
    Bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und finde ihn wunderbar!
    Mag deine Bilder!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook