About Contact Press Follow

June 26, 2010

Graduation Day

Tut mir Leid, dass diese Woche nur so wenige Posts kamen. Ich hatte viel zu tun und wenig Fotomaterial... Vorgestern haben wir unsere Abizeugnisse bekommen. Nie wieder Schule. 1,8. Zufrieden und frei ;)
Heute Abend ist dann der Abiball-ich sitze schon mit dem Kopf voller Lockenwickler hier vor dem PC.  Ich hoffe mit dem Make-Up und der Frisur klappt nachher alles so, wie ich mir das vorstelle.. Uiiuii.. Wo ich gerade von Make-Up rede: Ich hab einen neuen absoluten Lieblingschannel auf Youtube- Makeup by Eman. Eman Aziz ist Make-Up Artist aus Kanada und ihre Tutorials haben mir bisher immer sehr geholfen (außerdem finde ich sie auch noch ziemlich hübsch..^^ so macht das Zuschauen noch mehr Spaß). Morgen gibt's dann auf jeden Fall viele Fotos von heute Abend. Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch!

I'm sorry about not having posted that much this week. I just had a lot to do and only very few photos... On Thursday we officially got our certificates for the final exams. I'll never go to school again. I'm content with my overall average grade and I feel free ;)
Tonight is prom time- I already sit here with my hair in curlers. I really hope the make-up and hair works out as planned tonight..oh well.. speaking of Make-Up, I recently discovered my new favourite Youtube channel: Makeup by Eman. Eman Aziz is a makeup artist from Canada and her tutorials have helped me many times now (plus, she's very pretty which makes watching her videos even more fun).
Tomorrow I'll post a bunch of photos from tonight. I wish you all a nice Saturday!

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook