About Contact Press Follow

May 12, 2010

that boy is a monster












Mein Bruder und ich waren am Montag auf einem Konzert von Lady Gaga. Und es war wirklich gut. Die Frau kann wirklich singen. Ich höre jetzt fast nur noch ihr Album, weil es einfach toll ist. Es sind nicht alles Party-Songs, von daher... Wir mussten aber einige Hürden nehmen- zuerst wollten die Security-Leute meinen Bruder nicht reinlassen, weil er zu jung ist (Jugendschutzgesetz und so...habt ihr das schonmal erlebt? Ich meine er ist 14, nicht 5). Dann waren unsere ursprünglichen Plätze gesperrt und wir bekamen neue (die waren allerdings viel besser als die davor und wir mussten nix dazu zahlen). Schließlich fiel der Strom nach dem dritten Song aus und es gab 'ne Pause. Schließlich war es aber ein tolles Konzert. Oben seht ihr ein paar Fotos, die ich gemacht hab. Ich weiß, das letzte Foto ist ziemlich schlecht, aber ich muss euch einfach dieses Kleid zeigen. Es war irgendwie..ferngesteuert? Der Kragen hat sich von selbst entfaltet und dann kamen diese Flügel hervor. So schön! Aber das Kleid muss ja sau-schwer sein.

We (my brother & me) went out to see Lady Gaga's show on Monday. It was actually really great! She's a very good singer and I listen to her album on repeat now because it's so great. It's not all just party songs, so... yeah, I like it. We had to overcome some obstacles, like the security not willing to let my brother in because he's too young (WTF?), our seats not being available (but that was actually a good thing as we got better seats without paying more) and the power being turned down after, like, three songs. It was goooood!
Above are some photos from the gig I took (with my messy camera). I'm sorry the last one is a little greasy, but I just had to show you that amazing dress. It was automatic! I mean, literally, it unfolded itself during the perfomance and in the end, these cute wings unfolded. Must be pretty heavy, though.

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook