About Contact Press Follow

May 18, 2010

hej!

Hej! Wie geht's, wie steht's? Danke an alle, die mir ganz viel Spaß in Stockholm gewünscht haben. Es war toll! Stockholm ist so eine schöne kleine Stadt mit so vielen stylishen Menschen und so vielen tollen Läden. Ich habe soviel eingekauft! Ich habe nur noch 2 Kronen (ca. 20 cent) übrig.. Aber ich bin glücklich und zufrieden. Ich zeige euch morgen alles- falls ich Zeit habe. Diese Woche habe ich echt viel zu tun. Viele Fahrstunden, jeden Tag arbeiten, usw. Meine Mum und meine Schwester sind auf reisen und ich lebe nun eine Woche allein mit zwei Männern- einem kleinen und einem großen. Beide können keine Wäsche waschen, der eine arbeitet den ganzen Tag und der andere kann nicht für sich selbst kochen. Es gibt also viel für mich zu tun! Das klingt jetzt etwas patriarchisch, aber ich bin gern ein bisschen Hausfrau- für eine Woche. Man lernt dabei sehr viel nützliche Dinge- ich meine ich will ja irgendwann unabhängig sein und allein wohnen.
Das Foto oben zeigt mich und V. des Nachts in der Drottninggatan in Stockholm. Mehr Fotos kommen wie gesagt morgen, hoffentlich. Jetzt sage ich erstmal Gute Nacht!

Hej (yes, hej with j-that's swedish!!), everyone! How's it going? Thank you so much for wishing me a lot of fun for Stockholm. I had a blast! Stockholm is a beautiful small city filled with stylish people and amazing shops. I shopped so much! I have only 2 crowns (about 20 eurocents) left.. But I'm happy. I'll show you everything tomorrow- hopefully, if I have time. I'm very busy this week with driving lessons, work, etc. My mum and sister are not home this week, so I'm living with two men, one little and one all grown-up, both unable to wash clothes. One of them working all day, the other being unable to cook for himself. Hehe, so there's a lot to do which I call my "housewifely duties". I don't mind it, though, because this way I learn many things I may need when I live alone. My brother really needs to learn how to cook, though!
The photo shows me and V. at night in Drottninggatan in Stockholm. I'll post more pictures, a full vacation report, etc.
But for now- good night =)

No comments:

Post a Comment

Thanks for commenting on my blog!
xx

Don't forget to follow me:

Bloglovin
Facebook